Mittwoch, 26. Juni 2013

Warum?

Ich schreibe gern. Und ich lasse gern andere teilhaben. Mein Day Zero Projekt habe ich wieder eingestampft, denn ich fange oft Dinge an, beende nur wenige. Der Zwang, Dinge unbedingt tun zu müssen, weil sie auf einer Liste stehen, war nichts für mich. Ich mache die Dinge lieber, wenn mir danach ist.

Es gibt viel, was mich interessiert, aber nicht in meinen Kinderwunsch-Blog passt, z.B. Technik, Literatur, Musik, Kochen, Backen, Garten, Reisen, Renovieren...

Da ich diese Gedanken aber hin und wieder gern teilen möchte, habt ihr ab nun die Ehre, mitzulesen, was mir durch den Kopf geht.

Gern könnt ihr mir weitere Themen an den Kopf werfen - wenn ich Lust und Laune habe, werde ich mich gern dazu äußern.

Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen