Dienstag, 2. Juli 2013

Woran merkt man, dass man viel zu lange nicht bei Ikea war?

Nachdem ich mich mit meiner Nähmaschine angefreundet habe, habe ich auch gleich online verschiedene Stoffpakete bestellt. Nur habe ich vergessen, ganz einfachen Stoff mitzubestellen und die ausgesonderten Sachen, die ich zum zerschneiden und rumprobieren gedacht hatte, sind meist zu dehnbar, als dass sich das gut nähen lässt.

Also hatte ich eine schlaue Idee. Auf zum großen schwedischen Möbelhaus - da gibt es doch gaaanz viel Stoff.

Der letzte Besuch muss aber eine Ewigkeit her sein, mind. 1/2 Jahr, wenn nicht sogar noch länger.

Die Ikea Family Karte war nicht an seinem Platz im Portemonnaie. Bevor wir verreisen, nehme ich üblicherweise alle Karten raus, die ich im Urlaub nicht brauchen werde. Das war im Februar. Also musste ich gestern noch nach der Karte suchen, bis sie im Nachttisch aufgetaucht ist.

An der Autobahnabfahrt wusste ich wie immer auch nicht, ob ich rechts oder links abbiegen muss. Ob wohl irgendwann in meinen Schädel reingeht, dass es rechts zum Flughafen und links zu Ikea geht? Vielleicht sollte ich ab jetzt jede Woche hinfahren, bis ich nicht mehr zweifele, welches die richtige Richtung ist.

Erstaunt war ich über die doch recht hohe Anzahl der Einkäufer. Zum Dienstag Abend hätte ich mit deutlich weniger gerechnet, vor allem bei über 20°C und strahlendem Sonnenschein.

Dafür habe ich dann über 40 EUR ausgegeben, obwohl ich gar nichts weiter gekauft habe. Irgendwie ist das immer so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen